Log-In
Log-Out
Diese Seite
empfehlen
Newsletter
abonnieren

partner

Damit unsere Lebensmittel täglich zu den Bedürftigen kommen, brauchen wir Ihre Spende zur Deckung der Spritkosten. Ohne Sie geht es nicht.

Online Spenden


Hier können Sie rasch und unkompliziert online spenden.
(Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung)

Sie können sowohl einmalig als auch monatlich die Wiener Tafel unterstützen.

Überweisung


Überweisen Sie Ihren Unterstützungsbeitrag einfach an unser Spendenkonto:

ERSTE Bank, BLZ: 20111
Kto.Nr.: 31005303005

IBAN: AT092011131005303005
BIC: GIBAATWWXXX

STATEMENTS
Ehrenamtliche MitarbeiterInnen
und Ihr Wort

Eva Blaschitz

"Ich denke, dass wir in einer Zeit leben, in der wir zwar alle jammern, wie schlecht es uns geht, wir allerdings nicht sehen, dass wir es im Vergleich zu anderen Leuten verhältnismäßig sehr gut haben. Es gibt in Wien Menschen, die oft nicht wissen, ob sie am nächsten Tag etwas zu Essen oder ein Dach über dem Kopf haben – wir nehmen das für uns aber als selbstverständlich an. Ich möchte durch die Arbeit bei der Wiener Tafel einfach einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass diesen Leuten geholfen wird."

 

Nadine Zielonke

"Für mich gibt es nichts Gutes, außer man tut es. Da ich total hinter der Idee der Wiener Tafel stehe, packe ich gerne regelmäßig mit an!"