spendenstempel

Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005


Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

Presseaussendungen

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

NEWSFLASH

17.10.2017

Die EU hat gestern, am Welternährungstag die lange erwarteten Food Donation Guidelines herausgebracht, um die Weitergabe von noch genußtauglichen Lebensmitteln an karitative Organisationen wie die Wiener Tafel in ganz Europa zu erleichtern! Ein wichtiger Meilenstein für Noch-Viel-Mehr Lebensmittelrettung ist erreicht! Mehr Informationen hier.



STATEMENTS
Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort
Alfred Guttmann "Die Tätigkeit der Wiener Tafel ist eine kluge und für mich sympathische Form der Umverteilung. Hier mitzutun erzeugt bei mir Zufriedenheit, das heißt, ich tu auch Gutes für mich."