spendenstempel

Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005


Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

NEWSFLASH

12.06.2017:

In der Aula der Wissenschaften wurden am 12. Juni abends die Marketingstaatspreise des Jahres 2017 verliehen. Als einzige Institution durfte sich die Wiener Tafel mit dem von ihr initiierten Projekt "TafelBox. Lebensmittel retten und Gutes tun!" zusammen mit ihrer pro bono Werbeagentur Gabler, Werbung, Film, GmbH gleich in 2 Kategorien als Siegerin des Abends freuen. Die TafelBox gewann sowohl in der Kategorie "Public Services" als auch in der Kategorie "Dialog Marketing" den ersten Preis. 
Zur Presseaussendung


STATEMENTS
Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort
Eva Blaschitz "Ich denke, dass wir in einer Zeit leben, in der wir zwar alle jammern, wie schlecht es uns geht, wir allerdings nicht sehen, dass wir es im Vergleich zu anderen Leuten verhältnismäßig sehr gut haben. Es gibt in Wien Menschen, die oft nicht wissen, ob sie am nächsten Tag etwas zu Essen oder ein Dach über dem Kopf haben – wir nehmen das für uns aber als selbstverständlich an. Ich möchte durch die Arbeit bei der Wiener Tafel einfach einen kleinen Beitrag dazu leisten, dass diesen Leuten geholfen wird."