spendenstempel

Spendenkonto ERSTE Bank:
IBAN: AT09 2011 1310 0530 3005


Wiener Tafel ist Mitglied bei:

Suppe mit Sinn Tafelbox Lange Tafel

partner

Impressum

Medieninhaberin:

Wiener Tafel - Verein für sozialen Transfer

mail: office[at]wienertafel.at 
phone: ++43 (1) 236 56 87 
fax: ++43 (1) 236 56 87 DW 9

Simmeringer Hauptstraße 2-4, 1110 Wien

ZVR: 283996437

Technische Umsetzung:

eProjects electronic business development GmbH
Wienerbergstrasse 11/27
A-1100 Wien

Telefon: +43 (1) 9618216
Email: office[at]eprojects.at

Fotos:

Stephani Golser - www.speisefotografie.at
Thomas Topf - www.thomastopf.com
Peter Leskovar - www.artfotograf.at

Falls nicht anders angegeben: ©Wiener Tafel
Eigentümerin aller Bildrechte ist die Wiener Tafel.

Datenschutzhinweis

Download als PDF

NEWSFLASH

Suppe mit Sinn in vielen Lokalen bis 28. Februar 2019!


Viele der engagierten GastwirtInnen verlängern den Aktionszeitraum der Winterhilfsaktion Suppe mit Sinn aus eigenen Stücken bis 28. Februar! Bitte fragen Sie unbedingt nach, ob Ihr Lieblingswirt dabei ist!


Die Suppe mit Sinn ist so erfolgreich, weil das Konzept einfach und effizient zugleich ist: Von jeder verkauften Portion Suppe mit Sinn geht ein Euro als Spende an die Wiener Tafel. Mit einem Euro können die Tafeln bis zu zehn Armutsbetroffene mit geretteten Lebensmitteln unterstützen.


211 Gastronominnen und Gastronomen in ganz Österreich nahmen 2018/2019 an der Aktion Suppe mit Sinn teil – vielen herzlichen Dank! Wir sind schon sehr gespannt auf das Spendenergebnis, das im März vorliegen wird.

Alle teilnehmenden Lokale und weitere Informationen unter www.suppemitsinn.at



STATEMENTS
Unsere ehrenamtlichen MitarbeiterInnen am Wort
Doris Coffinet "Durch meine vielen Auslandsaufenthalte, wo ich immer wieder auf Armut und Bedürftigkeit meiner Mitmenschen gestoßen bin, wurde es mir zu einer Herzensangelegenheit, einen Teil meiner Zeit zu verschenken. Ich glaube, dass das sehr wichtig ist, besonders in unserem heutigen schnelllebigen, hektischen und auch egoistischem System."